FAQ

FAQ

Finden Sie Antworten auf Fragen, die Sie möglicherweise zu SkyWallet haben.

GENERAL QUESTIONS
Warum gibt es das SkyWallet? Was ist Eure Mission?
Wir haben gesehen, dass viele Beginner Probleme in der Kryptowährungswelt haben. Die Systeme sind zu komplex und nur Softwareentwickler oder technisch versierte Leute verstehen die Technik hinter der Blockchain und den Kryptowährungen. Deshalb haben wir SkyWallet als eine einfache, aber sichere Geldbörse für jedermann entwickelt. Lies hier mehr über unsere Mission hier.
Was genau ist das SkyWallet?
SkyWallet ist ein sicheres und schnelles Web-Wallet. Wir nennen es "SkyWallet", weil es Deine persönliche Brieftasche in der Cloud ist. Du kannst Deine digitalen Währungen sicher im SkyWallet speichern, Transaktionen senden und empfangen. SkyWallet wird von der XPRO Trading and Service FZE betrieben. Fujairah – Creative Tower P.O. Box 4422 Fujairah UAE Email: helpdesk@xpro-service.com
Kann ich SkyWallet meine Daten anvertrauen?
Du hast recht, wenn Du auf Dein Online-Wallet achtest. Sie sind oft Ziele für Hacker, die versuchen, private Schlüssel zu stehlen. SkyWallet verwendet jedoch die sicherste verfügbare Technologie. Wir speichern Deine privaten Schlüssel und Dein Passwort nicht auf unseren Servern. Wir speichern nur einen sogenannten "Hash" -Wert Deiner privaten Schlüssel und Deines Passworts. Das bedeutet, dass selbst wenn jemand unsere hochsicheren Datenbanken manipulieren würde, er nicht in der Lage wäre, Deine Coins zu stehlen. Wir sind sehr stolz darauf, eine der sichersten verfügbaren Technologien zu haben und Dir anbieten zu können. Lies hier eine einfache Erklärung der Sicherheitsfragen zu Web-Wallets.
Wo kann ich mich registrieren?
Du kannst zu SignUp gehen, um ein kostenloses Konto mit so vielen Geldbörsen zu erstellen, wie Du möchtest.
SUPPORT
Was muss ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail nach meiner Registrierung erhalten habe?
Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung Deines Kontos. Wenn Du die E-Mail nicht erhalten solltest, warte bitte 15 Minuten und überprüfen Deinen Spam-Ordner. Wenn Du die E-Mail immer noch nicht erhalten hast, wenden Dich bitte an unseren Support.
Wie erstelle ich ein neues Wallet?
Nach der Anmeldung für SkyWallet findest Du automatisch ein neues Wallet in Deinem Konto. Du kannst dieses Wallet verwenden und Coins auf dieses Wallet übertragen. Weitere Wallets kannst Du auf der linken Seite im Menü hinzufügen oder Du kannst auf "Wallet wiederherstellen" klicken und ein vorhandenes Wallet importieren. Wenn Du ein vorhandenes Wallet importieren möchtest, bleibt die öffentliche Adresse unverändert. Dies bedeutet, dass Du die Adresse NICHT an einer beliebigen Stelle ändern müssen, wenn Du diese an Börsen oder Minenpools gesendet haben.
Wie stelle ich ein bereits vorhandenes Wallet her oder importiere ein Wallet zu SkyWallet?
Sobald Du Deinen Account erstellt und Dich angemeldet hast, findest Du die Option "Wallet wiederherstellen" auf der linken Seite im Menü. Du kannst auf diese Option klicken und dann Deine so genannten mnemonischen Wörter (25 Wörter) eingeben, um Deine Brieftasche wiederherzustellen. Hier siehst du ein Video, wie du ein bestehendes X12 Wallet in SkyWallet importierst.
Wie kann ich Coins empfangen?
Sobald Du Dich angemeldet hast, kannst Du alle Wallets die Du in Deinem SkyWallet hast, sehen. Standardmäßig erhältst Du ein Wallet. Dies wird automatisch erstellt. Wenn Du Coins an dieses Wallet erhalten möchtest, klicke einfach auf die Schaltfläche "Empfangen", kopiere dann die öffentliche Wallet Adresse und gib diese an die Person weiter, von der Du Coins erhalten möchtest. In der Regel ist dies eine Börse, wo Du Münzen kaufen oder Mining buchen kannst.
Wie kann ich von meinem SkyWallet Coins versenden?
Du kannst Coins aus Deinem SkyWallet versenden, indem Du Dich anmeldest, Dein Wallet auswählst, dass Du verwenden möchtest und auf die Schaltfläche "Senden" klicken. Du kannst dann den Coinwert festlegen, die Priorität, die Du für diese Transaktion verwenden möchtest (je höher die Priorität, desto höher die Transaktionsgebühr) und mit einem klicken auf "Senden", wird die Überweisung bestätigt.
UPCOMING FEATURES
Wieviele Wallets kann ich bei SkyWallet erstellen?
Du kannst beliebig viele Wallets erstellen. Wir unterstützen derzeit X12 Wallets und werden bald auch Bitcoin und Ethereum Wallets veröffentlichen.
Was für neue Funktionen werden gerade entwickelt?
Momentan arbeiten wir an verschiedenen neuen Funktionen, um das Empfangen, Speichern und Bezahlen mit Kryptowährungen für Dich noch einfacher zu machen. Du kannst unsere neuen Features hier sehen. Sei begeistert von weiteren Features, die wir später bekannt geben werden.

FAQ

FAQ

Find Answers on Questions You May Have

GENERAL QUESTIONS
Why does SkyWallet exist?
We saw that many newcomers have problems in the cryptocurrency world. Systems are too complex and only software developers or technology savvy people understand them (partly). Therefore we developed SkyWallet to be a simple yet secure wallet for everyone. Read more about our mission here.
What is SkyWallet?
SkyWallet is a secure and fast cryptocurrency web-wallet. We call it "SkyWallet", because it is your wallet in the cloud. You can securely store your digital currencies in SkyWallet, send and receive transactions. SkyWallet is operated by XPRO Trading and Service FZE. Fujairah - Creative Tower P.O. Box 422 Fujairah UAE, E-Mail helpdesk@xpro-service.com
Can I trust SkyWallet?
You are right to be careful about online wallets. They are often targets for hackers trying to steal private keys. However, SkyWallet uses the most secure technology available. We do not store your private keys and we also don't store your password. We only store a so-called "hash" value of your private keys and password. This means that even if someone hacks our highly protected database, the hacker would not be able to steal your coins. We pride ourselves in having one of the most secure technologies available. Read a simple explanation of web wallet security questions.
How can I sign up?
You can go to Sign up to create a free account with as many wallets as you want.
SUPPORT
What if I did not receive an email after signup?
After signup you will receive an email to confirm your account. If you do not receive the email, please wait for 15 minutes and check your spam folder. If you still have not received the email, please contact our support.
How do I create a new wallet?
After signing up for SkyWallet you will automtically find a new wallet in your account. You can choose to use this wallet and transfer coins to the wallet, you can add more wallets on the left site in the menu, or you can click on "restore wallet" and import an existing wallet. If you import an existing wallet, the public address will stay the same as before. This means that you do NOT need to change the address anywhere, if you have sent it out to exchanges or mining pools.
How do I restore/import an existing wallet?
Once you have created your account and are logged in, you will see the option "Restore Wallet" on the left side in the menu. You can click on this option, then enter your so-called mnemonic seeds (25 words) to restore your wallet. You can watch a video how to import an existing X12 wallet into SkyWallet.
How do I receive coins to my wallet?
Once you are signed up, you can see all your wallets. By default, you will fine one wallet that was already created for you. If you want to receive coins to this wallet, click on the button "Receive", copy the public wallet address and send it to someone, from whom you want to recieve coins. Usually this is an exchange where you can buy coins or a mining pool company where you can mine coins.
How do I send coins from my wallet?
You can send coins from your wallet by logging in, selecting the wallet you want to use and click on the "Send" button. You can then specify the amont of coins, the priority which you want to use (the higher priority, the higher the transaction fee) and click on send to confirm the transfer.
UPCOMING FEATURES
How many wallets can I create?
You can create as many wallets as you want. We currently support X12 wallets and are soon releasing Bitcoin and Ethereum wallets as well.
What new features are you developing?
We are working on various new features to make receiving, storing and paying with cryptocurrencies even easier for you. You can see our upcoming features here. Be thrilled for more features which we will announce later.