AGBs

1. Bedingungen

Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die Nutzungsbedingungen, alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften gebunden zu sein und dass Sie für die Einhaltung der geltenden lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder darauf zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltendes Urheber- und Markenrecht geschützt.

2. Haftungsausschluss

Die Inhalte auf der SkyWallet-Website werden „wie gesehen und betrachtet“ bereitgestellt. SkyWallet gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, implizite Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder anderer Rechtsverletzungen. Des Weiteren übernimmt SkyWallet keine Gewähr für die Richtigkeit, wahrscheinliche Ergebnisse oder sonstige Hinweise der Inhalte auf den Internetseiten von www.skywallet.com .

3. Haftung

In keinem Fall haften wir für Verluste oder Schäden, ohne jegliche Einschränkung, indirekte oder Folgeschäden, Verluste und Schäden jeglicher Art, die sich aus dem Verlust von Daten oder Gewinnen ergeben, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website ergeben.

Der Service von SkyWallet.com ist reibungslos und betriebsbereit, aber wir übernehmen keine Verantwortung dafür und wir sind nicht dafür verantwortlich, dass die Website aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.

Dogechain übernimmt keine Verantwortung für die folgenden Punkte:

– Wallet-Daten sind „Bruteforced“

– Serverausfall und / oder Datenverlust

– Fehlgeschlagene oder erfolgreiche Hackversuche

– Vergessene Passwörter

– Korrupte Wallet-Dateien

– Falsch konstruierte Transaktionen oder falsch getippte Dogecoin-Adressen

– „Phishing“ oder andere Websites, die sich als dogechain.info ausgeben

SkyWallet ist kein reguliertes oder reguliertes Finanzinstitut. Alle Währungen und Coins, die mit und auf einer bei SkyWallet.com erstellten Wallet gespeichert werden, unterliegen nicht der Kontrolle von SkyWallet.com. Wir stellen ihnen ausschließlich eine Schnittstelle zur Verfügung, um auf sie zuzugreifen können. SkyWallet.com ist nicht verantwortlich für Transaktionen, die über unseren Wallet-Service getätigt werden.

4. Pools und Mining

Die Nutzung von P2Pool in Kombination mit unserem Online-Wallet-Dienst wird unterstützt.

5. Missbrauch der Anmeldeinformationen durch die Benutzer

SkyWallet.com ist nicht dafür verantwortlich, dass die Anmeldedaten der Wallet, einschließlich der Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes, falsch gehandhabt werden. SkyWallet bietet keine individuelle Möglichkeit zur erneuten Ausstellung von Zugangsdaten an, da SkyWallet.com die Authentizität der Anfrage / der Person die diese Daten anfordert, nicht überprüfen kann.

6. Modifikationen der Nutzungsbedingungen

SkyWallet kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der jeweils aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.

1. Terms

By accessing this web site, you are agreeing to be bound by these web site Terms and Conditions of Use, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this web site are protected by applicable copyright and trade mark law.

2. Disclaimer

The materials on SkyWallet’s web site are provided “as is”. SkyWallet makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, SkyWallet does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet web site or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

3. Liability

In no event will we be liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website.

We’ll do everything in our power to make sure SkyWallet’s service is smooth and operational but we will not take responsibility for, and will not be liable for, the website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control.

Dogechain takes no responsibility for and will not be liable for any financial loss arising from the use of our wallet service including any of the following:

  • – Wallet data being “Bruteforced”
  • – Server failure and/or data loss
  • – Failed or successfull hacking attempts
  • – Forgotten passwords
  • – Corrupted wallet files
  • – Incorrectly constructed transactions or mistyped dogecoin addresses
  • – “Phishing” or other websites masquerading as dogechain.info

SkyWallet does not pretend to be a bank or regulated financial institution. Any Coins stored using SkyWallet are not in SkyWallet’s control, we simply provide an interface to access them. SkyWallet does not have control over or take any responsibility for any transactions made through our wallet service.

4. Pools and mining

The use of P2Pool in combination with our online wallet service is supported.

5. Users’ Mishandling of Wallet Credentials

SkyWallet is not responsible for users’ mishandling of wallet login credentials, including two-factor authentication codes/secrets. In order to maintain a higher degree user security, SkyWallet will not provide any information to any individual requesting re-issuance of credentials as SkyWallet is unable to reliably verify the authenticity of the request/requestor.

6. Terms of use modifications

SkyWallet may revise these terms of use for its web site at any time without notice. By using this web site you are agreeing to be bound by the then current version of these Terms and Conditions of Use.